Partner von

Ed Sheerans Bodyguard ist der neue Instagram-Hit

Von null auf 500.000 Followern in drei Wochen.

#bareback

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Ed Sheeran hat einen Instagram-Account mit 21,7 Millionen Abonnenten. Wirklich spannend geht es da aber nicht zu: Meistens sind es Bilder von ausverkauften Konzerthallen oder seinen Freunden. Nett, aber nicht überragend.

Ganz anders sieht das bei Ed's Bodyguard Kevin Myers aus. Der hat nämlich seit Anfang April seinen eigenen Account und inszeniert sich da als der perfekte Insta-Boyfriend. Es gibt das romantische Urlaubsfoto und das Fotoshooting mit „bae“. Genauso wie das offizielle Pärchen-Bild vom Profi-Fotografen. Die Fotos sind so lustig, dass er inzwischen selbst rund 500.000 Abonnenten hat und ganz klar sagt: #imthedaddynow

Und er hat Recht, denn die Bilder sind so wunderschön und die Bildunterschriften so auf den Punkt, dass er seinem Schützling den Rang ablaufen könnte!

Quick photo shoot with bae #boyfriendsofinstagram #zakisfired #imthedaddy

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

I'm on what he's on, clearly

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Looking at @zakarywalters’ followers lololol #imthedaddynow

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

We rich

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

evvr

Mehr Instagram: