Partner von

Bitte folgen: Hund Henry und Kater Baloo auf Reisen

Die Beiden beweisen, dass Hunde und Katzen sehr wohl Freunde sein können. Beste Freunde.

Our winter tent came in the mail, so we are dreaming about our next camping adventure! Hopefully a snowy one ❄️❄️❄️

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

Baloo's first trip to the Great Sand Dunes!

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

Brotherly love ❤️ • Blanket - @allkupets Their blankets are amazingly soft and they are all hand cut making every one unique 🤙🏼

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

We know that it's after Halloween, but we still wanted to dress up as Dinos for a day 🐊

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

Mornings with my favorite crew, life sure is good 😊🤙🏼

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

Henry, you can lay in the snow while I stay up here on your head 👌🏼 - Baloo

Ein Beitrag geteilt von Henry + Baloo 👋🏼 (@henrythecoloradodog) am

So heißt der Account:

https://www.instagram.com/henrythecoloradodog/

Zu sehen ist da...

... pure Liebe – zwischen Hund Henry und Katze Baloo. Obwohl die Tiere nach Glauben vieler Menschen eigentlich überhaupt nicht zusammen passen dürften. Schließlich wird Hunden und Katzen eine natürliche Erzfeindschaft nachgesagt. Auf dem Instagram-Account henrythecoloradodog wirkt es allerdings so, als hätten Henry und Baloo die perfekte Freundschaft: Sie reisen zusammen auf verschneite Berge oder in sandige Wüsten und erleben dort gemeinsam Abenteuer, die so mancher Mensch wohl auch gerne erleben würde. Das alles scheinen sie in harmonischem Einklang durchzuziehen. Baloo sitzt meist auf Henrys Kopf oder Rücken, manchmal kuscheln sie sich zusammen in einen Schlafsack.

Dem solltest du folgen, wenn...

... du einer jener Menschen bist, die sich nicht entscheiden wollen, ob sie denn nun Katzen- oder Hundefan sind. Die Freundschaft zwischen Henry und Baloo zeigt schließlich am Besten, dass Katzen und Hunde sehr wohl zusammen passen können und miteinander vereinbar sind. Die Orte, an denen diese Freundschaft so überall stattfindet, wären außerdem alleine schon wert, sich diesen Account mal genauer anzusehen. Soll heißen: Wenn du gerne schöne Landschaften bestaunst und gleichzeitig nicht auf den Süße-Tierbilder-Effekt verzichten willst, bist du auf diesem Account genau richtig.

Dahinter steckt...

... die junge Bergsteigerin Cynthia Bennet. Sie ist die Besitzerin der Tiere, fotografiert sie auf Reisen und hält den Instagram-Account am Laufen. Schon vor Jahren hatte sie gemeinsam mit ihrem Partner den damals herrenlosen Henry adoptiert. Baloo kam erst vor wenigen Monaten zu der Gruppe dazu. Deshalb heißt der Account übrigens auch henrythecoloradodog und nicht henryandbaloothecoloradodogandcat. Wer aufgrund der Namengebung des Accounts schon befürchtet hatte, die Besitzer würden Henry bevorzugen, kann die Schnappatmung also wieder einstellen. Account und Henry waren einfach schon vor Baloo da.

lath

 

Mehr Instagram-Tipps: