Merry Christmas.... or whatever

Ein Beitrag geteilt von Anuko (@huskyanuko) am

Spring 🤣

Ein Beitrag geteilt von Anuko (@huskyanuko) am

Birthday smiles all around 😁😁

Ein Beitrag geteilt von Anuko (@huskyanuko) am

She made me match... @friendshipcollar. Mama is @jasglanv

Ein Beitrag geteilt von Anuko (@huskyanuko) am

He likes to make sure I study good. He knows treats will be scarce unless I get a good job

Ein Beitrag geteilt von Anuko (@huskyanuko) am

Zu sehen sind da...

...Bilder von Anuko. Und zwar ganz schön viele. Seine Besitzerin zeigt den Husky mit den blauen Augen in unterschiedlichen, oftmals sehr menschlichen Situationen und Posen.

Was man sonst schnell genervt mit einem „Ach, der arme Hund!“ wegklicken würde, wirkt hier durch den stets zutiefst unbeeindruckten und latent mürrischen Gesichtsausdruck Anukos einfach nur komisch. Es gibt Bilder, in denen er als absolut nicht fröhliche Sonnenblume zu sehen ist oder, in der aktuellen Weihnachtsedition, als missmutiges Rentier. Es gilt immer: Anuko hat echt keinen Spaß und will uns das alle spüren lassen.

Dahinter steckt...

...seine Besitzerin Jasmine Milton. Nachdem sie wegen einer bipolaren Persönlichkeitsstörung in Behandlung musste, schaffte sie sich den Husky an. Nun hilft er ihr dabei, ihr Medizinstudium zu finanzieren – und das läuft gar nicht schlecht. Schon über 20.000 Pfund soll Jasmine mit Werbeeinnahmen verdient haben. Denn Anuko hat nicht nur sein eigenes Instagram-Profil, sondern auch einen Youtube-Kanal und einen Modelvertrag und bekommt von seinen Fans zahlreiche Geschenke zugeschickt. Eigentlich kein Grund mehr, grumpy zu schauen. Er tut es trotzdem. Zum Glück!

 Dem solltest du folgen...

...wenn du eigentlich auch ein kleiner Stinkstiefel bist. Denn Anuko schafft es, das Grantlertum visuell zu perfektionieren und zeigt dir, wie du auch ohne ein Lächeln gute Stimmung verbreiten kannst. Wenn du also schlechte Laune hast, ist es in diesem Fall sogar in Ordnung dich mit noch mehr schlechter Laune zu umgeben. Bei Anuko bewirkt sie garantiert das Gegenteil.

bastam

Mehr sehenswerte Instagram-Accounts: