Partner von

Zeichner malt sich und seine Freundin als berühmte Comic-Figuren

Und schenkt ihr die neun großartigen Ergebnisse.

Duluth with my love #duluth #minnesota #outdoors #nature #loveher

Ein Beitrag geteilt von Kells O'Hickey (@kellssketchess) am

Kells O'Hickey ist verliebt. Und er ist Zeichner. Aus dieser Kombination ergibt sich ein sehr kreatives Geschenk: Der junge Mann aus Minnesota hat seine Freundin und sich in neun verschiedenen, berühmten Comic-Stilen gezeichnet. An Weihnachten 2017 hat er ihr sein Geschenk überreicht, vor zwei Tagen hat er es außerdem im Netz gepostet.

Bei den neun Bildern bedient sich Kells O'Hickey unter anderem an der Linienführung der Simpsons und der Figuren aus South Park. Außerdem in seinem Repertoire: der japanische Manga-Klassiker Dragonball und die Optik alter Disney-Filme. Beeindruckend ist, wie perfekt er den jeweiligen Stil trifft, welche Detailverliebtheit er in seine Zeichnungen steckt. Bislang ist nichts darüber bekannt, wie Kells' Freundin auf das Geschenk reagiert hat. Unsere Vermutung: Sie hat sich sehr gefreut.

  • The Simpsons , Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Dragonball Z, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Rick and Morty, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Moderner Disney-Stil, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Bob's Burgers, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Family Guy, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • Alter Disney-Stil, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur
  • South Park, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur

  • Adventure Time, Quelle: Kells O'Hickey / Imgur

jwh 

Mehr Comics: