Partner von

Freitag, 09. August 02 - Dirk ist weg

Dirk ist über das Wochenende nicht hier in der Redaktion.
nikolaus-roettger

Dirk ist über das Wochenende nicht hier in der Redaktion. Dirk ist in einer Ausstellung. Er wird dort gebraucht. Die Fotoausstellung heißt "Dirk bringt Sommerfrische". "Sitzt man den drei Erfinderinnen von Dirk gegenüber, ist man schnell sicher, dass es sich dabei um einen freundlichen unbeschwerten Typen handelt", schreibt Hubert Filser in der SZ. Ich kann bestätigen, das stimmt. Aber wenn ich weiterlese, mache ich mir Sorgen: "Um die Lust möglichst zu steigern, suchen die Dirk-Frauen Räume mit Charakter. Denn mit Dirk soll es weitergehen: Dirk daheim und unterwegs." Ob Dirk jemals wieder kommt? Zum Glück hat er mir gestern Abend noch den Tagesticker für heute geschickt.