Partner von

Snickers oder Mars?

Lasst uns ein für alle Mal klären, welcher der bessere Schokoriegel ist.
mars snickers sde

Es gibt Fragen, an denen scheiden sich die Geister. Die einen machen es so, die anderen so. (Der Tumblr 2 kinds of people macht das seit einer Weile sehr schön deutlich.) Dazwischen gibt es nichts. Die Anhänger der jeweiligen Glaubensrichtung sind der Meinung, den einzig wahren Weg gefunden zu haben. Wir wollen hier klären, welche Seite Recht hat und wie die jetzt-Leser in diesen wirklich wichtigen Fragen des Lebens ticken.

Eine dieser lebenswichtigen Fragen hat bei uns in der Redaktion kürzlich zu Diskussionen geführt. Denn einfach jeder hat einen Lieblings-Schokoriegel. Es gibt niemanden, der mehrere Sorten gleich gerne mag. Deshalb gibt es auch keine Celebrations-Packung, bei der am Ende nicht eine Sorte übrig bleibt. Auf Twitter scheint das auch ein Thema zu sein. Nutzer erstellen ihre persönlichen Celebrations-Rankings:

Das führt sogar so weit, dass jemand aufgelistet hat, wie viele Riegel von welcher Sorte in einer Packung Celebrations enthalten sind:

Und er stellt auch die entscheidende Frage. In unseren Diskussionen haben sich nach kurzer Zeit zwei Typen abgezeichnet: Die Snickers- und die Mars-Liebhaber. Entweder, oder. Man kann nicht beides mögen. Deshalb helft uns doch dabei, endlich den einzig wahren Schokoriegel zu küren.

Mach mit bei der Abstimmung: 

Weitere lebenswichtige Abstimmungen: