Partner von

"Keiner hier hat Bock auf einen anderen Kiez, oder wie?"

Tarek, Lisa und Severin wollen sich auf ein Bier treffen, aber niemand möchte sich bewegen.
Von Quentin Lichtblau
  • WhatsApp-Kolumne Kiez-Bier_cover
    Illustration: jetzt

Wer schreibt?

 

Sagen wir mal: Tarek, Severin und Lisa - Freunde, die es im Laufe der Jahre nach Berlin verschlagen hat.

 

 

Und warum?

 

 

Seit alle drei arbeiten, ist es mit dem spontanen Bier schwierig geworden. Und falls man sich dann doch nach Feierabend unter der Woche noch raus wagt, dann bitte nicht allzu weit weg von der eigenen Haustür, auch wenn das keiner zugeben möchte. Dummerweise wohnen aber alle in verschiedenen Ecken: Tarek in Neukölln, Lisa im Wedding und Severin - ja, wo wohnt der eigentlich noch mal?

 

Und wie könnte das aussehen?