Partner von

„Ich habe das Gefühl, ihr versteht euch ein wenig zu gut“

Charlie quartiert ihre Freundin Lisa bei ihrem Freund Johannes in Mexiko ein. Vertraut sie den beiden zu sehr?
Von Lara Thiede

Wer schreibt?

Charlie und Johannes. Die beiden haben sich während des Auslandsstudiums in Puebla, Mexiko, ineinander verliebt. Weil Charlie schon nach einem Semester nach Deutschland zurück musste, Johannes aber seinen gesamten Master dort studiert, führen die beiden nun eine Fernbeziehung.

Und warum?

Na, weil sie sich lieben. Aber auch, weil Charlies Freundin Lisa demnächst in Mexiko ankommt und die ersten Tage bei Johannes unterkommen soll. Charlie bemüht sich aus der Ferne, den beiden eine schöne Zeit zu ermöglichen. Bis Lisa und Johannes die tatsächlich haben – und sich plötzlich zu gut verstehen.

Und so könnte das aussehen: 

Mehr Liebeschaos auf Whatsapp: